News + Termine

Stadtradeln 2022

Wir haben die Challenge gerockt!

Wow!

Wer hätte das gedacht!. Nach den ersten beiden Wochen lag das Team der RS Rehau mal auf dem vierten, mal auf dem dritten aber auch schon auf dem fünften Platz. Auch diese Platzierungen wären ein respektables Ergebnis gewesen auf das wir als Relaschule Rehau sehr stotz gewesen wären. Dank des unermüdlichen Einsatzes einiger Kolleginnen und Kollegen konnten wir in der letzten Woche die Anzahl der fleißigen Beine mehr als verdoppeln und damit das fantastische Ergebnis von 7743 km in drei Wochen erfahren. Denn noch am Ende der zweiten Woche konnte man im Team-Chat folgende Nachricht lesen: "Auf gehtˋs zum Endspurt in die letzte Woche. Ich war total positiv überrascht und geflasht, dass wir unser Ergebnis aus der ersten Woche noch steigern konnten. Damit stehen den 4000 km am Ende der dritten Woche keine Grenzen entgegen. Vielen herzlichen Dank an Euch!"

Herzlichzen Dank und großen Respekt an die 42 Radlerinnen und Radler des Teams "RS Rehau". Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf eine neue Runde im nächsten Jahr. Gratulation auch an alle anderen Teams im Landkreis Hof und der Stadt Hof.

 

zurück

Wir sind ausgezeichnet mit folgenden Prädikaten: